Nachlese 2015

Lange ersehnt und nun …

Die finalen Zahlen sind da! – Die Cita 2015 war ein voller Erfolg!

panorama Cita 2015

Als erstes gehört den fleissigen, ehrenamtlichen Helfern ein gaaaaaanz großes Dankeschön! Ohne Euch würde die Cita nicht rocken!
Mit über 600 Besuchern konnten wir einen Gesamtgewinn von 3600 EUR erzielen!

Den Gewinn teilen sich:

1. Platz: Helfende Hände e.V. mit 50%
2. Platz: Galgo Friends e.V mit 30%
3. Platz: Tierschutz Spanien e.V. mit 20%

Das Cita-Team gratuliert den Gewinnern:

DSC_4542

und hier noch einige Impressionen vom Fest:
DSC_4417

DSC_4425

DSC_4449

DSC_4473

DSC_4482

DSC_4483

DSC_4513

DSC_4518

DSC_4530

DSC_4532

DSC_4533

einen Wehrmutstropfen möchte ich aber an der Stelle losewerden – unsere ehrenamtlichen Helfer geben alles – und dafür hatten wir eine klitzekleine Anerkennung bereitgestellt, doch einige der Beutel fielen Langfingern zum Opfer 🙁

Dennoch – wir freuen uns auf ein nächstes Mal 😉

Ein Gedanke zu „Nachlese 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.