Nachlese-2013

Cita – Nachlese

Wir blicken auf ein erfolgreiches Treffen 2013 zurück!

Zuerst die Highlights:
22 anwesende Aussteller, über 350 Besucher, ein tolles Showprogramm, ein traumhaftes Wetter und das Wichtigste, ganz tolle Helfer!
Und bei denen möchten wir uns bedanken! Ihr, die ihr teilweise den gesamten Tag geholfen habt! Ohne euch, Angela, Claudia, Maggy, Wally, Jacky, Uli, Marion, Astrid, Britta, Marlis, Kerstin, Jo, Carmen, Martina, Regina, Rosina, Margarete, Elisabeth, Andy, Dieter, Armin, Bernd, Hans  wäre es nicht zu schaffen gewesen!
DANKE, DANKE, DANKE!

Ein großer Dank geht auch an die, die uns durch Spenden unterstützt haben. Und an Tine für unser tolles Logo.

Und nun zum spannenden Teil, unsere Besucher haben gewählt!
Der Gewinn der Cita 2013 von rund 2700 € geht als Spende an:
die Sonnenscheinhunde e.V.
Wir gratulieren den Gewinnern!

Einige Bilder des Cita: Sommerfest mediterraner Hunde 2013 wollen wir auch nicht vorenthalten:

Im Freilauf:
Cita
freilauf
Off-Hand –  Disc Dog Team Duisburg:
frisbee frisbee-2vielen Dank, an Packwalk fotografie

unsere Küche:
Küche
Tombola – viele tolle Preise – jedes Los ein Treffer 😉
Tombola
Vielen Dank an Katja

Show – Kleines Fitnessprogramm für jeden Hund – Anett Pannenbäcker von Fitte Vierbeiner – Praxis für Tierphysiotherapie
Fitte Vierbeiner
Trickdogging –  Carmen Trautmann von Hunterbunt und Martina Bauer von Barneys Place
Trickdogging
Danke an Yvonne

DogDance – mit den TippTappDogs
DogdanceDogdance2
Mensch-Hund-Spaß-Parcours:Mensch-Hund-Spass-Parcour Mensch-Hund-Spass-Parcour-2
Danke an Kris

und natürlich ein Shopping Erlebnis 😉
Shopping
Danke an Kris
Shopping -2
Danke an Micha

 

Wir, das Orga-Team freuen und schon auf Cita 2014
Yvonne, Silke, Renate, Moni, Katja, Regina, Kate, Axel, Bodo, Micha, Kris, Jo, Reinhard  und Cat

 

 

5 Gedanken zu „Nachlese-2013

  1. Liebes Sommerfest-Orga-Team 🙂

    Nun habt Ihr uns ganz kalt erwischt, wir sind sprachlos – mehr als sprachlos!
    Nie hätten wir mit diesem Ergebnis gerechnet, und schon gar nicht mit dieser Wahnsinnssumme!
    DANKE für Eure viele Arbeit, ohne die dieses Fest nicht zu einem solchen Erfolg geführt hätte, DANKE für Euren Einsatz – letztendlich zum Wohl der Hunde in Spanien.
    DANKE! Es ist Wahnsinn!
    Unsere Gedanken überschlagen sich…Ihr mögt uns verzeihen, dass wir nicht auf Anhieb entscheiden können, was und wozu wir diesen schönen Gewinn einsetzen wollen. Ideen haben wir einige, und ganz sicher werden wir morgen beim Windhundfest in Darmstadt unsere Köpfe zusammenstecken, und aber auch Augen und Ohren offenhalten für sinnvolle Projekte, die wir mit unterstützen könnten…
    Vor allem freuen wir uns, dieses Jahr dank diesem Gewinn eine kleine Rücklage schaffen zu können für das Ende der nächsten Jagdsaison in Spanien. Diesmal werden wir bei dem einen oder anderen Notfall mehr helfen können, das ist ein schönes Gefühl.
    Natürlich würden wir uns auch gerne bei den Besuchern bedanken, die uns unterstützt haben und dieses tolle Ergebnis erst möglich gemacht haben, und bei allen anwesenden Vereinen und Ausstellern, die alle zu diesem schönen Tag beigetragen haben!
    Wir freuen uns 🙂
    Das Team der Sonnenscheinhunde e.V.

  2. Hallo liebes CITA-TEAM,
    auch wir (aus dem Sauerland) haben uns sehr wohl gefühlt auf eurem tollen Event!
    Ich war nun schon zum 2.Mal dort und war begeistert von den vielen Ständen, die zum Stöbern eingeladen haben, den Darbietungen von Mensch und Hund, den netten Mitarbeitern, einer voller Überraschung steckender Verlosung, und auch der Möglichkeit, mit seinem vierbeinigen Freund etwas Neues aus zu probieren!
    Vielen Dank für einen unvergesslich schönen Tag in Haan-Hochdahl
    sagt euch Gudrun mit Ratonero Jack

  3. Ein herzliches Dankeschön an ALLE die diesen tollen Tag möglich gemacht haben. Wir waren das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal dabei. Wir haben viele uns bekannte Leute endlich mal persönlich und natürlich auch viele neue Leute kennenlernen können. Unsere Hunde hatten ihren Spass, dank dem witzigen Parcours und die Verpflegung war grandios. Da der Gewinner der Heimatverein meines eigenen Hundes ist , habe ich mich besonders darüber gefreut. Aber auch die Darbietungen waren einzigartig. DANKE für dieses Erlebnis
    LG Manuela mit Paul, Lilly und Familie

  4. Vielen Dank für einen schönen Tag beim Sommerfest. Wir waren zum ersten Mal da, aber freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Es war eine tolle familiäre Atmosphäre, wunderschöne Hunde und tolle Organisation. Wir haben den Tag sehr genossen und können nur sage: Bitte wiederholen!!!

  5. Hallo Ihr Lieben,

    hiermit melde ich mich mal.
    Ich bin ein Mitglied des Orgateams und Helfer an diesem Tag.
    Trotz der Arbeit die ich an diesem Tag gemacht habe hatte ich ein tolles Erlebnis. Denn den Erfolg den wir erzielt haben verleiht Flügel und gibt Kraft dieses Fest wieder auf die Beine zu stellen.
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.