CITA 2024

Hallo zusammen,

am Sonntag, den 15. September 2024, laden wir alle Hundeliebhaber gemeinsam mit ihren Vierbeinern zum „Klönen“, Shoppen und viel Spaß haben ins Windhundstadion „Emscherbruch“ in Gelsenkirchen ein.

Adresse: 45892 Gelsenkirchen-Resse, Wiedehopfstraße 197
Uhrzeit: 10 Uhr bis 17 Uhr
Eintritt: Erwachsene zahlen 5,00 €
Kinder, Jugendliche und Hunde haben freien Eintritt

Was erwartet Euch genau?

  • Es gibt ein umfangreiches Händlerangebot „rund um den Hund und seine Zweibeiner“. Unsere Aussteller findet ihr unter dem Reiter „Aussteller“. Die Seite wird bis zur CITA  regelmäßig aktualisiert. Schaut doch mal in den vielen tollen Shops vorbei und unterstützt unsere Händler.
  • Vor Ort stellen sich Tierschutzvereine mit ihren Pflegehunden vor, und vielleicht findet der ein oder andere Vierbeiner auf diesem Weg ein neues Zuhause. Die teilnehmenden Vereine findet ihr unter dem Reiter „Tierschutzvereine“.
  • Es gibt ein attraktives Rahmenprogramm mit Livevorträgen und -vorführungen.
  • Ihr könnt beim Mensch-Hund-Spaßparcours zusammen mit eurem Hund euer Geschick beim gemeinsamen Lösen von Aufgaben beweisen.
  • Bei unserer Tombola habt ihr wieder die Chance auf tolle Gewinne.
  • Ihr trefft viele Gleichgesinnte zum gemeinsamen „Klönen“ und Austausch.

Einladungen an Händler, Sponsoren und Vereine gehen zeitnah raus. Aber natürlich könnt ihr auch das Anmeldeformular hier auf unserer Website nutzen.

Zusätzlich organisieren wir eine Online -Spendenauktion, die vom 28.6. bis 14.7. gehen wird und die in unserer bewährten Facebook-Auktionsgruppe (https://www.facebook.com/groups/1134185980281860) stattfindet.

Freut euch auf viele, schöne Artikel für Zwei- und Vierbeiner, die ihr dort für den guten Zweck ersteigern könnt. Denn sowohl der Erlös des Live-Events als auch der der Online-Spendenauktion kommen wie jedes Jahr komplett den teilnehmenden Tierschutzvereinen zugute.
Also unbedingt beide Termine vormerken!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher mit ihren vierbeinigen Freunden, in allen Farben und Größen und jedweder Rasse und Herkunft.
Bitte beachtet, der Veranstalter ist berechtigt, Fotografien oder Videoaufnahmen vom Veranstaltungsgeschehen, Produkten und Ständen für Werbung oder Presseveröffentlichungen zu verwenden.

Euer Team des CITA e.V.