Programm

Auch in diesem Jahr können sich unsere Besucher wieder auf ein abwechslungsreiches und spannendes Programm freuen:
Interessante Vorträge in unserem Vortragspavillon, mitreißende Vorführungen „rund um den Hund“ auf unserer Aktionsfläche, unser beliebter Mensch-Hund-Spaß-Parcours, eine eingezäunte Hundefreilauf-Fläche sowie eine große Tombola, die dank unserer Sponsoren und Aussteller viele, tolle Preise verspricht.

Auf der Aktionsfläche:

Simone Sombecki (Moderatorin von „Tiere suchen ein Zuhause“/“Helden wie ihr“ und großartige Tierschützerin) wird auch in diesem Jahr unsere Vereins- und Pflegehundevorstellung moderieren!
Wir freuen uns riesig, dass Simone wieder dabei ist und unser Event unterstützt! 🙂 DAAANKE, liebe Simone!


Flyball mit dem Team der Fanatic Dogs aus Gelsenkirchen

https://www.facebook.com/FanaticDogsRT/


Eva-Maria Servatius von der Hundeschule „Bochum bellt“ zeigt Training mit Tierschutzhunden

https://www.bochum-bellt.de/


Im Vortragspavillion:

Vortrag mit Angela Esser, Tierheilpraktikerin 

„Wie kann ich als Hundebesitzer den immer wiederkehrenden ernährungsbedingten Magen- und Darmproblemen meiner Hunde entgegen kommen? Hilfreiche Tipps zur Ernährung bei Hunden.
Giardien: ein Wort, was immer wieder Panik auslöst. Wie reagiere ich als Hundebesitzer richtig, wenn mein Hund von Parasiten befallen wurde?“

www.tierheilpraxis-angelaesser.de


Vortrag mit Melanie Felchner von Indognito (Thema wird noch festgelegt)

https://www.indognito-mobil.com


Vortrag „Die Weisheit alter Hunde“ mit Sabine Dyck, Ernährungsberaterin

www.sabine-dyck.com

 


Burkhard Thom, Autor und Herausgeber von „Best of Issn‘ Rüde“, „Mein Hund heißt Nein!“ und „Mein Hund hört auf´s Wort“, liest Hundekurzgeschichten.

Natürlich könnt ihr die Bücher auch – handsigniert vom Autor – auf der CITA erwerben.
Der Reinerlös geht an Tasso e.V., IG Gegen Rasselisten e.V. und die Tiertafel Rhein-Erft e.V..

www.burkhard-thom.de


ganztägig:

Fotoshooting mit Tierfotograf Klaus Dyba
(Truedogsphoto)

tdp2

www.truedogsphoto.com


Mensch-Hund-Spaß-Parcours zum Mitmachen