Online Cita

Hallo zusammen,

am Wochenende vom 11.9. – 13.9. ist es soweit: Die Cita 2020 findet „online“ statt!
Ja, ihr habt richtig gelesen, in diesem Jahr findet die Cita nicht nur am Sonntag statt, sondern es ist das ganze Wochenende „Cita-time“. Und noch etwas ist anders: statt auf der Windhundrennbahn treffen wir uns in der Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/275980436828437
Unser Cita-Online-Event startet bereits am Freitagabend (11.9.) um 20.00 Uhr und geht dann bis zum Sonntagabend (13.9.) um 20.00 Uhr.

Was erwartet Euch? Eigentlich alles wie immer……
Wie immer

– gibt es ein umfangreiches Händlerangebot „rund um den Hund und seine Zweibeiner“. Mit einem virtuellen Marktplatz und vielen Links, die zum Schauen und Kaufen einladen. Unsere Aussteller findet ihr auf unserer Homepage unter:
https://www.sommerfest-mediterraner-hunde.de/aussteller-2020/
Die Seite wird bis zur CITA regelmäßig aktualisiert. Schaut doch mal in den vielen tollen Shops vorbei und nutzt die ein oder anderen CITA-Angebote!

– stellen Tierschutzvereine sich und ihre Pflegehunde vor. Lasst Euch von den Bildern, Videos und Geschichten inspirieren und vielleicht findet der ein oder andere Vierbeiner auf diesem Weg ein neues Zuhause. Die teilnehmenden Tierschutzvereine findet ihr unter https://www.sommerfest-mediterraner-hunde.de/aussteller-2020/

– gibt es ein attraktives Rahmenprogramm. Mit Livechats, informativen Videos und Actionvideos.

– seid ihr beim Mensch-Hund-Spaßparcours gefragt. Auf der Spaßparcours-Seite unseres Facebook-Online-Events https://www.facebook.com/groups/625535251435030 (ab Freitag, 11.9., 20.00 Uhr freigeschaltet) könnt ihr am Cita-Wochenende eure Videos hochladen, die euch und euren Liebling „in Action“ zeigen – sei es beim Agility Training, beim Ausführen von Tricks und Kommandos oder was ihr sonst so gemeinsam auf die Beine stellt. Über den besten Beitrag wird per Likes auf Facebook abgestimmt und der / die Gewinner dürfen sich über einen Preis freuen.

– gibt es eine „Tombola“. Diesmal in Form einer Facebook-Spendenauktion mit attraktiven Artikeln, bei denen sich bestimmt das ein oder andere Schnäppchen machen lässt. Bei unserer Spendenauktion heißt es für euch alle „bieten“ – der jeweils Höchstbietende bekommt dann den Zuschlag für die jeweiligen Artikel! Lasst euch von den tollen Spenden, die wir bekommen haben, überraschen! Hier geht’s zu unserer Spendenauktion (ab Freitag, 11.9., 20.00 Uhr freigeschaltet): https://www.facebook.com/groups/1134185980281860

Was ist neu?

Lasst uns ein wochenendlang zusammen Spaß haben und gemeinsam etwas für den Tierschutz tun. Denn – wie immer- kommt der Erlös eurer Spenden, wie z.B. aus unserer Auktion, dem Shop etc. den teilnehmenden Tierschutzvereinen zugute.
Auf geht’s – es wäre toll, wenn sich ganz viele virtuelle Besucher unter https://www.facebook.com/groups/275980436828437 anmelden würden.
Und natürlich ist fleißiges Teilen auf Facebook und Einladen weiterer Mitglieder ausdrücklich erwünscht! 🙂

Das Team des CITA e.V. freut sich auf viele „Besucher“!