Nachlese 2020

Ihr Lieben,

nach einigen Wochen der Nacharbeiten zur Online-Cita 2020, können wir euch nun die finalen Zahlen bekannt geben.

UNGLAUBLICHE 5000€ können wir an die teilnehmenden Vereine verteilen und damit einen wertvollen Beitrag zum Tierschutz leisten, der uns allen so am Herzen liegt. Das freut uns sehr, denn es ist für uns alle kein einfaches Jahr.

Anders wie bei der Live-Cita haben wir diesmal keine „Gewinner“ wählen lassen, sondern verteilen die Gewinnsumme wie folgt:

Alle Vereine erhalten eine Spende von 200€. Für sieben Vereine, die aktiv an der Online Cita mitgewirkt haben, wird die Summe verdoppelt:
Animal Pardnet
Freie Tierhilfe
Friends for Dogs
Helfende Hände
Niemandshunde
Perros de Catalunya
Pfote sucht Glück

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei denen bedanken, die uns bei unserer Arbeit so toll unterstützt haben:
– bei den Ausstellern für die vielen mega schönen Auktionsartikel
– bei unseren Programmgestaltern für die interessanten Livelesungen, Videos und Vorträge
– bei allen Besuchern fürs Teilen, Werbung machen, mitwirken und ersteigern.

Besonders unseren Ausstellern wünschen wir, dass sie auch weiterhin gut durch diese „wirren“ Zeiten kommen.

Die Cita 2020 Gruppe wird erstmal noch weiter geöffnet bleiben und steht unseren Ausstellern für weitere Aktionen zur Verfügung.

Ein herzliches Dankeschön, bleibt alle gesund und passt auf euch auf,

euer Cita Team