Cita 2018

Aufgepasst, auch dieses Jahr ist wieder CITA-Time !!! 🙂

Termin: 09.09.2018
Zeit: 10:00 – 17:00
Ort: Windhundrennverein Westfalen-Ruhr in Gelsenkirchen
Anfahrtsbeschreibung

Eintrittspreise:
Erwachsene zahlen 5,00€
Kinder, Jugendliche und Hunde haben freien Eintritt

Wie auch in den Jahren zuvor – sind jedoch nicht nur Liebhaber der mediterranen Rassen eingeladen, sondern ALLE Hundefreunde und ihre vierbeinigen Gefährten JEDER Rasse, Größe und Herkunft sind ganz herzlich willkommen!
Neben zahlreichen Ausstellern – Händler mit umfangreichem Angebot „rund um den Hund und seine Zweibeiner“ sowie Tierschutzvereinen – wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Rahmen-Programm geboten.

Faszinierende Vorführungen aus dem Bereich des Hundesports auf der Aktionsfläche, interessante Vorträge sowie ein Mensch-Hund-Spaß-Parcours zum Mitmachen, eine große Tombola und eine eingezäunte Freilauffläche für die Vierbeiner sorgen für viel Kurzweil!

Und natürlich ist mit einem großen Kuchenbuffet, leckeren Salaten sowie
Grill- und vegetarischen Gerichten auch für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt.

Wie in jedem Jahr kommt der Erlös der CITA dem Tierschutz zugute! Daher freuen wir uns auf viele, viele Besucher!

Auch dieses Jahr freuen wir uns, dass „unser“ Fotograf Klaus Dyba wieder tolle Bilder gegen eine Spende für den Tierschutz macht.

Apropos Bilder: Bitte beachtet, der Veranstalter ist berechtigt, Fotografien oder Videoaufnahmen vom Veranstaltungsgeschehen, Produkten und Ständen für Werbung oder Presseveröffentlichungen zu verwenden.

Das Team des CITA e.V.