Absage Cita 2020

Liebe Freunde der Cita,

aktuell schauen wir alle unsicheren Zeiten entgegen. Corona bestimmt neben den Nachrichten auch die Planung der Events.  Ganz unabhängig davon, dass die Experten des RKI eine zweite Welle im Herbst für möglich halten und somit die Genehmigung des Ordnungsamtes für den Spezialmarkt nicht gesichert wäre, ist uns die Gesundheit aller am wichtigsten. Wir möchten verantwortungsbewusst handeln und keinerlei Risiko für unsere Besucher, Aussteller, Helfer und alle anderen Teilnehmer eingehen.

Somit haben wir auf unserer Jahreshauptversammlung beschlossen, die Cita auf das nächste Jahr zu verlegen.

Aber wird deshalb die Cita 2020 komplett ausfallen? NEIN! Wir planen stattdessen ein Online Event am selben Tag – wie das genau aussehen wird, können wir noch nicht sagen. Doch auf jeden Fall wird es eine Online Cita 2020 am 13. September geben!

Bleibt gespannt!
Wir werden euch auf der Webseite http://www.sfmh.de, auf der Facebookseite https://www.facebook.com/Cita-eV-382401408628219/ und auf der Veranstaltungsseite https://www.facebook.com/events/752738655250846/ informieren, wie es weitergeht.

Bleibt uns treu und bitte bleibt gesund!

Euer Cita Team

#stayathome #flattenthecurve #COVID19